Wedding Shoot

 

Zwischen dem Apero bei der Kirche und Dinner im Schloss, hatten wir unser Paar Shooting in Rapperswil. Zuerst waren wir beim Steg, der über den Zürichsee führt und dann spazierten wir zum Schloss hoch und machten vor zu ein paar Aufnahmen. Ich freu mich, dass wir endlich ein paar gemeinsame Bilder haben! Unser Fotografen Duo von (DNA Photographers) wurde uns von einer Arbeitskollegin empfohlen und wir freuen uns riesig über die tollen Aufnahmen! Vielen Dank!
Zu den Kleidern: Sven liess seinen Anzug schneidern und ich habe mein Kleid bei Hey Love in München gekauft. Die Marke ist aus New York und heisst Sarah Seven.


Between the wedding ceremony and dinner in the castle we had our couple shooting in Rapperswil. First we went to the bridge, that crosses over the Lake of Zürich and then slowly walked up to the castle and took pictures along the way. Our photographers were recommend to us, from my co-worker and we are super happy to have them with us and take these wonderful pictures.
Sven was wearing a tailored suit and my dress was from Hey Love in München and the designer is Sarah Seven.