About me

 

Mein Name ist  Joy van den Top ich wohne in der Schweiz, arbeite in der Werbung und bin seit 2018 glücklich mit Sven van den Top verheiratet!  Der Blog ist ein Relikt aus meiner Jugend, dass ich nie richtig los wurde. Ursprünglich ist ging es um Mode aber mittlerweile bin ich da raus gewachsen. Ich durfte viel darüber lernen und meine eigene Meinung dazu bilden.  Jetzt poste ich einfach nur weil ich manchmal das Bedürfnis dazu habe. Kommerzielle Absichten verfolge ich nicht und ehrlicher weise glaube ich auch nicht, dass es überhaupt jemand anschaut. Das stört mich aber nicht. Es ist mein persönliches Foto/Tagebuch zu dem ich immer wieder zurückkehre und in Erinnerungen schwelge.

 

My name is Joy van den Top. I live in Switzerland, work in advertising and am happily married to Sven van den Top since 2018! The blog is a relic of my youth that I never really got rid of. Originally it was about fashion but meanwhile I grew out of it. I was able to learn a lot and form my own opinion. Now I’m just posting because sometimes I feel the need for it. I do not pursue commercial intentions and honestly I do not believe that anyone reads it all. But that doesn’t bother me. It is my personal photo diary to which I always return and reminisce.